Aktionen

Bericht in der Glocke vom 10.09.2018

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stand auf dem Altstadtfest vertreten.

OWL am Mittwoch 05.09.2018

 

In unserem Zelt haben wir Ausstellungstücke aus dem Museum gezeigt
Auch waren wir wieder mit Lötaktion bei den Ferienspiele dabei.
und wer keine Lust aufLöten hatte, konnte auf die Hüpfburg, beim Pony reiten, Traumfänger basteln, Keramik malen oder Gips giessen mitmachen.

Wir bekamen musikalische Unterstützung duch die Band: Coloured Noise

 
Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Stand auf dem Altstadtfest vom 09.-10.September vertreten.
Ein Dankeschön für kontinuierliche Unterstützung durch Werbung bekam Marcus Miesler, Geschäftsführer der PMR Werbeagentur in Rietberg, vom Radio- und Telefon-Museum. Zitat von Marcus:   „Bei uns im Besprechungsraum wird dieses wundervolle Grammophon Werbung für das Museum machen und unsere Kunden begeistern. Gerne unterstützen wir auch weiterhin das wirklich sehenswerte Vereins-Museum durch Sach- und Geldspenden.“ v.L.: Richard Kügeler, Wilfried Schwabe, Helga Kügeler, Marcus Miesler
v.L.: Richard Kügeler, Wilfried Schwabe, Helga Kügeler, Marcus Miesler[/caption]